Viva Pinata: Trouble in Paradise

Sechs Bilder zu Teil 2

Rare hatte ja schon angekündigt an einen Nachfolger, eines Bereits erschienenen Xbox Titels, zu werkeln. Nun isnd die ersten Screenshots aufgetaucht und siehe da: Es handelt sich um Viva Pinata 2.

Dieses Mal ist es kein Party Spiel, sondern eine weitere Aufbausimulation mit den kleinen Papiertieren. Den Screenshots nach wird es diesmal sogar verschiedene Jahreszeiten geben. Auch einige neue Tiere sind auf den Bildern zu sehen. Schaut einfach in unsere Galerie. Ein Erscheinungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Ebenfalls wurde auch noch nichts von offizieller Seite bestätigt.

Auf Pinata Island ist mal wieder einiges Los. Der Spieler versucht einen Garten aufzubauen der möglichst viele verschiedene Arten von Pinatas anlockt. Diese wollen natürlich gepfegt und gehegt werden und suchen auch sicher einen Partner.

News NULL