Viva Pinata: Trouble in Paradise

Release bekannt

Viva Pinata war ja nicht der erhoffte Erfolg, obwohl der Titel wirklich gelungen war und jede Menge Spaß für groß und klein. Das Partyspiel im Pinata Universum war dagegen etwas mager ausgefallen.

Nun kommt aber der Zweite Teil der Simulation, welcher 30 neue Pinatas enthält und einen größeren Garten mit mehr Möglichkeiten bietet. diesmal soll es sogar Möglich sein ausserhalb des Gartens zu agieren. Ebefalls gibt es nun einen echten Co-op Modus, um zwei Spieler gleichzeitig in einem Garten arbeiten zu lassen.

Der Titel erscheint am 5. September für die Xbox 360.

Auf Pinata Island ist mal wieder einiges Los. Der Spieler versucht einen Garten aufzubauen der möglichst viele verschiedene Arten von Pinatas anlockt. Diese wollen natürlich gepfegt und gehegt werden und suchen auch sicher einen Partner.

News NULL