World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Community

News

Wrath Classic: Vorbereitungspatch Vorbereitungen für eine Reise nach Nordend

0 Kommentare
Wrath Classic: Vorbereitungspatch

Am 30. August können Champions der Horde und der Allianz mit den Vorbereitungen beginnen, sich in Nordend der geballten Macht der Geißel entgegenzustellen, wenn der Vorbereitungspatch für "Wrath of the Lich King Classic" erscheint.

Release-Datum zu Wrath of the Lich King bekanntgegeben Vorangehender Leak bestätigt

0 Kommentare
Release-Datum zu Wrath of the Lich King bekanntgegeben

"World of Warcraft"-Fans können bald "feiern, als hätten wir 2008." Denn mit "Wrath of the Lich King" erscheint am 27. September das nächste Kapitel für "World of Warcraft Classic", welches von vielen Fans als die beste Erweiterung in der fast 20-jährigen Geschichte des Rollenspiels gesehen wird. Sie ist Teil aller verfügbaren WoW-Abos.

Mögliches Release-Datum von WoW-Erweiterung geleakt Wrath of the Lich King könnte im September erscheinen

0 Kommentare

Wie von WoW Head entdeckt, könnte Blizzard versehentlich das Release-Datum zu der "World of Warcraft"-Erweiterung "Wrath of the Lich King" verraten haben. Denn auf der "WoW"-Classik-Website war kurzzeitig die Meldung "The Lich King Returns September 26, 2022" zu lesen:

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Neue Erweiterung heute Abend?

0 Kommentare

Gut eigentlich ist es nur ein Gerücht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ groß. Der Auftritt von Blizzard auf der Gamescom war bezüglich World of Warcraft auf jeden Fall eher Mager.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King 15-jähriger Junge mit epileptischen Anfall zusammen gebrochen

0 Kommentare

Ein 15-jähriger Junge ist mit einem epileptischen Anfall vor seinem PC zusammen gebrochen, nachdem er mit sechs seiner Freunde 24h am Stück das aktuelle AddOn Lich King gespielt hat.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King Das Cinemetic Intro zur Erweiterung ist da

0 Kommentare

Blizzard schafft es immer wieder brachiale Intros und Zwischensequenzen zu produzieren die auch Jahre nach erscheinen immer noch schön anzusehen sind. Nun ist das Intro zu Wrath of the Lich King auf der Games Convention aufgetaucht.