Mirror´s Edge

Mirror's Edge für iPhone und iPod-Touch

EA Mobile hat, nach dem aufkommen neuester Gerüchte über Mirror's Edge 2, ein Mirror's Edge für iPhone und iPod-Touch angekündigt und dieses wohl Anfang nächsten Jahres herauskommen wird.

EA dachte sich wohl mit dieser neuen Ankündigung von den Mirror's Edge 2 Gerüchten ablenken zu können, wollen wir ihnen doch den Gefallen tun und uns auf die neue Kreation von EA Mobile konzentrieren.

Anders als im first-person Original wird das Mobilegame aus der third-person Ansicht gespielt. Auch in diesem Teil darf der Spieler in die Rolle der Runnerin Faith schlüpfen und halsbrecherische Aktionen von den Häusern brechen.

Laut EA, unterstützt der Titel "dynamische Kamerawinkel zum einfangen der intensiven Action". Die Schusselemente des Originals wurden entfernt und konzentriert sich somit auf den Nahkampf.

Das Studio gab auch bekannt, dass der Einzelspielermodus 14 Levels umfassen wird, ob es aber wieder Time Trials und Online Leaderboards geben wird liegt noch im Dunkeln.

Das Spiel wird im Jänner 2010 veröffentlicht, doch Preis wurde noch keiner genannt.

News NULL