Mirror´s Edge

Genre: FPS

Community

Release

News

Bahn frei für die Unreal Engine 5 Sammlung spannender Projekte

0 Kommentare
Bahn frei für die Unreal Engine 5

Seit rund zwei Jahren berichten wir nun schon News zu der experimentellen "Unreal Engine 5", der neuen Spiele-Engine von Epic Games. Seit Kurzem ist die neue Technologie auch für Entwicklerstudios freigegeben worden, sodass wir zukünftig vermehrt Videospiele und Showcases mit diesem Hintergrund zu sehen bekommen. Hier präsentieren wir euch einige spannende Projekte in der "Unreal Engine 5":

Mirror's Edge Remastered für aktuelle Konsolen Wird der erste Teil neu aufgelegt?

0 Kommentare
Mirror's Edge Remastered für aktuelle Konsolen

Fake oder nicht? Amazon UK hat angeblich ein "Mirror's Edge Remastered" für die PlayStation 4 gelistet. Erscheint der erste Teil für aktuelle Konsolen?

Neuer Speedrun-Weltrekord in Mirror’s Edge aufgestellt Schwindelgefühle inklusive.

0 Kommentare
Neuer Speedrun-Weltrekord in Mirror’s Edge aufgestellt

Das Spiel „Mirror’s Edge“ hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, ist jedoch noch immer für einen Speedrun interessant und nun gibt es einen neuen Weltrekord zu vermelden.

Mirror´s Edge „Bin ich jetzt im Fernsehen?“ Mirror’s Edge verirrt sich in die deutsche TV-Werbung

0 Kommentare
Mirror´s Edge

Die Community verlangt schon lange nach einem Nachfolger des gefeierten "Mirror’s Edge" und muss sich seit Monaten mit einem „Ja, ist in Arbeit“ abfinden. „Web.de“ hat offensichtlich die Wartezeit nicht mehr abwarten können und lässt bei uns mit einer kleinen Hommage die Hosen aufgehen!

Mirror´s Edge 2,5 Millionen Verkäufe

0 Kommentare
Mirror´s Edge

Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen des ersten Teils der "Mirror's Edge"-Reihe bekannt. Das Unternehmen ist sichtlich zufrieden, da der Titel sich bislang 2,5 Millionen Mal verkaufte.

Mirror´s Edge iPhone Version wegen Facebook verschoben

0 Kommentare

Eigentlich hat Electronic Arts die Side-Scroller Version für iPhone schon für Januar angekündigt, doch dies hat sich leider auf ein vages "Frühling 2010" verschoben.