Killerspiele

Online-Petition überschreitet 50.000 Grenze

Damit ist erreicht worden, dass der Petitionsausschuss des Bundestages unser Anliegen anhören muss. 50.000 Zeichner waren die Grenze bevor unser anliegen der Regierung vorgetragen werden kann.

Die Anhörung wird allerdings wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden und die Politiker vor der Bundestagswahl 2009 weiter auf uns Sündenböcke einprügeln. Dennoch ist zumindest ein kleiner Erfolg erreicht worden.

Die Anzahl der Petitionszeichner liegt zum aktuellen Zeitpunkt (15.07 07:49h) bereits bei über 55.000, dennoch sollten wir fleissig weiter machen um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass wir keine gewalttätige Randgruppe von Amokläufern sondern ein immer weiter wachsender Teil der verantwortungsbewussten Bevölkerung sind und dennoch gerne die als "Killerspiele" verschrienen Actionspiele nutzen.

Killerspiele

News Björn