Darkest of Days

erster Trailer aufgetaucht

Heute wurde ein erster Trailer zum Zeitreise-EgoShooter "Darkes of Days" veröffentlicht. Wir sagen euch, wo ihr diesen findet und auch, worum es in diesem Game überhaupt geht.

Nachdem schon einige Screenshots (in unserer Galerie zu finden) des neuen Ego-Shooters "Darkes of Days" von Publisher Phantom EFX veröffentlicht wurden, folgt nun ein actiongeladener Trailer, den ihr hier anschauen könnt.

In diesem Game kann man die düstersten Stunden der menschlichen Geschichte noch einmal selbst miterleben -  man reist dabei im Single-Player-Modus durch fünf verschiedene Zeitzonen. Man schlüpft also in die Rolle eines zeitreisenden Helden und dessen oberste Pflicht ist es, zwar den größten Tragödien unserer Zeitlinie mitzuerleben, doch nichts zu verändern. Tötet man zum Beispiel einen Soldaten, der sonst nie gestorben wäre, könnte dies einen enormen Einfluss auf den weiteren Lauf der Geschichte haben. Man darf demnach nur bestimmte Personen verwunden.

Das Game kommt voraussichtlich im September 2008 für den PC auf den Markt kommen und der Publisher verspricht bislang eine Spielzeit von circa 15 Stunden.. 

News NULL