Everquest 2: The Shadow Odyssey

Erweiterung erscheint Dienstag - Infos zum Serverdown

Everquest 2 ist nun offiziell 4 Jahre alt und nun erscheint am 18. November die neue Erweiterung zum Fantasy Online Rollenspiel aus dem Hause SOE. Nun wurden auch Infos zum Serverdown am Dienstag preis gegeben.

Die Server werden um 9 Uhr heruntergefahren und werden vorraussichtlich um 21 Uhr wieder verfügbar sein. Diese Zeit ist diesmal großzügiger geplant als die letzen Jahre, in denen die Server erst viele Stunden später zur verfügung standen.

Wir hoffen auf einen Reibungslosen start. Ab 15 Uhr wird es auch im Forum weitere Informationen zum Stand der Dinge geben.

Wer übrigens noch Quests der S.P.A.T.E.N. offen hat, sollte diese noch beenden, da sie ab erscheinen der Erweiterung nicht mehr zur verfügung stehen.

News NULL