Earthworm Jim 4

Kommt es?

Wenn man die seeligen 16Bit Zeiten überdenkt, wird man in Gedanken wahrscheinlich kurzerhand auch bei Earthworm Jim hängen bleiben. Mit abgedrehtem Humor und viel Ballerkost sorgte der verrückte Selbstdarsteller für mehr als nur ein breites Grinsen.

Wie die Macher von Interplay nun andeuten, könnte auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertaiment Expo) ein neues Earthworm Jim vorgestellt werden. Es könnte sich neben einem Spiel jedoch auch um eine Zeichentrickserie handeln. Genaueres ist noch unklar. Daher werde ich mir an dieser Stelle auch eine Interpretation verkneifen.

Zu hoffen wäre es jedoch, auch wenn der erste Sprung in 3D auf dem Nintendo64 mehr als missglückt ist. Doch in Sachen Humor und Kreativität hatte Interplay seinerzeit einiges im Petto. Daher hoffe ich sehr, das diese Ankündigung dann wirklich in einem viertel Teil mündet. Die Plattform Wahl wird man abwarten müssen.

News NULL