Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Zweiter Patch reduziert Grafik-Absturz

Dawn of War 2 Besitzer die bislang Probleme mit 'error 183 failed to create to create dump' hatten dürfen sich freuen. Relic hat das passende Update in den letzten Stunden bereit gestellt und es wird beim Starten von Steam nun eingespielt.

Damit wurde bereits das zweite Update für das kürzlich erschienene Echtzeitstrategiespiel bereit gestellt.

Improved memory heap management to reduce 'out-of-memory' crashes that were plaguing certain systems, including 32-Bit Vista on High and Ultra settings.

Der zweite Teil der Echtzeitstrategiereihe rund um das Warhammer-Universum soll sich wieder auf die Basis der Echtzeitstrategie besinnen. Kein unnötige Micro-Managment oder ein komplizierter Einstieg sollen in Verbindung mit Rollenspiel-Elementen Spielspaß von Anfang bis Ende bringen.

News Björn