Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Neues Warhammer-Spiel in Arbeit

Das Entwickler-Unternehmen Slitherine Software werkelt aktuell an einem neuen Spiel der "Warhammer 40.000"-Marke. Das neue Strategiespiel soll dabei nicht nur für PC auf den Markt kommen.

ScreenshotDas neue "Warhammer 40.000"-Spiel soll für mehrere Plattformen entwickelt werden und rundenbasiert sein. 

Noch gibt es keine weiteren Details oder gar ein ungefähres Veröffentlichungs-Datum.

Freut ihr euch auf ein neues "Warhammer"-Spiel und habt ihr die Titel dieser Marke schon immer gerne gezockt?

Der zweite Teil der Echtzeitstrategiereihe rund um das Warhammer-Universum soll sich wieder auf die Basis der Echtzeitstrategie besinnen. Kein unnötige Micro-Managment oder ein komplizierter Einstieg sollen in Verbindung mit Rollenspiel-Elementen Spielspaß von Anfang bis Ende bringen.

News Sharlet