Thief (2014)

Thief 4 ist nun offiziell angekündigt

Schön für alle Hobbydiebe - Eidos hat Thief 4 nun offiziell angekündigt, nachdem schon einige Gerüchte um den Titel im Netz zu finden waren. Doch viel mehr gibt es dazu leider noch nicht.

Dazu Eidos General Manager Stéphane D’Astou:

"We’re in the early development stages for Thief 4, but this is an incredibly ambitious and exciting project for Eidos,” said Stéphane D’Astous, General Manager at Eidos-Montréal. “While it’s too early for us to offer any specific game details, right now we are focused on recruiting the very best talent to join the core team at the studio and help us make what we believe will be one of the most exciting games on the market.”

Übersetzt bedeutet das:

"Wir sind in einer frühen Entwicklungsphase bei Thief 4, aber es ist ein unglaublich ambitioniertes und aufregendes Projekt für Eidos" sagt Stéphane D’Astou. "Es ist noch zu früh für uns spezifische Angaben zum Spiel zu machen und momentan sind wir darauf fokusiert die besten Talente für das Kernteam anzuheuer, die uns helfen sollen das nach unseren Gedenken, aufregensten Titel auf den Markt zu erschaffen."

Hoffen wir das beste für Thief 4.

News NULL