Thief (2014)

Offiziell für Xbox One bestätigt

Es gibt Meldungen, die überraschen uns zwar nicht, sind es jedoch wert, mitgeteilt zu werden. In diesem Fall geht es um "Thief", welches wie angekündigt 2014 für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen soll.

ScreenshotBei "nächster Konsolen-Generation" war jedem Fan bereits klar, dass "Thief" aller Voraussicht nach für die PlayStation 4 und die neue Xbox-Konsole auf den Markt kommen wird. Microsoft stellte das neue Gerät gestern offiziell vor und taufte die Konsole auf den Namen Xbox One.

Nun bestätigte auch Square Enix offiziell, dass "Thief" im Jahr 2014 für die Xbox One (neben PC und PS4) erscheinen wird. Als Veröffentlichung steht nach wie vor weiterhin nur 2014 im Raum, einen genaueren Termin gibt es noch nicht. Neue Informationen soll es jedoch zur E3 im Juni geben.

News Sharlet