Thief (2014)

Auch für Xbox 720

Wenn ein neues Spiel für PC, PlayStation 4 und weitere Next-Generation-Konsolen veröffentlicht wird, dann ist es nicht schwer zu erraten, dass sehr wahrscheinlich auch eine Fassung für die neue Xbox in Planung ist.

ScreenshotDie Rede ist von "Thief", welches aktuell für die oben genannte Konsole und für den PC angekündigt ist. Andere Next-Generation-Konsolen sollen jedoch auch bedient werden, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass wir uns im Jahr 2014 über eine Fassung für die neue Xbox 720 freuen dürfen.

Hierzu gibt es nun einen weiteren Hinweis. So hat der Senior-Level-Artist Simon Pichette in seinem LinkedIn-Profil zu stehen, dass er an der Entwicklung von "Thief" mitarbeitet, welches für PS4, Xbox 720 und PC in Arbeit ist. 

Das ist ja nun mehr als eindeutig ... wer von euch freut sich auf "Thief", welches 2014 veröffentlicht wird?

News Sharlet