Wann erscheint Star Ocean 6?

Wir müssen uns noch gedulden

Der Producer Shuichi Kobayashi hat durchblicken lassen, dass so schnell kein "Star Ocean 6" erscheinen wird. Wir brauchen Geduld.

Screenshot

Viele Fans fragen sich, wann "Star Ocean 6" erscheinen wird, doch Square Enix benötigt offensichtlich noch viel Zeit. Während eines Livestreams sagte der Producer Shuichi Kobayashi: "Ich verstehe, ich weiss, was jeder hören möchte, aber offen gesagt, es ist nicht so einfach zu realisieren. Wenn man es ohne Tri-Ace machen könnte, dann wäre es sicher möglich. Aber das ist nicht der Fall, oder? Ich sage, bitte wartet noch etwas länger. Würdet ihr bitte noch etwas länger warten?"

"Bitte vertraut uns, wenn wir mit Star Ocean: Anamnesis (ein Mobile-Game) fortfahren. Ich werde mein Bestes tun. Das ist alles, was ich heute sagen kann, aber ich glaube, dass die Unterstützung aller uns dazu befähigen wird, hart zu arbeiten," so Shuichi Kobayashi weiter.

Michael Sosinka News