Star Ocean: The last Hope

News

Star Ocean: The last HopeNeuer Name und Release Date

News

"Star Ocean: The last Hope International", so der "neue" Name des "alten" Spiels. Am 9.Februar 2010 kommt das Spiel "International" auf den Markt. Zusätzlich wurde das Spiel natürlich für die PS3 auch noch überarbeitet.

Star Ocean: The last HopeDemnächst für PS3

News

Bislang konnten nur Xbox 360 Spieler in den Genuss des Games kommen. Jetzt wurde aber offiziell bekannt, dass das Spiel demnächst auch auf der PlayStation 3 ein Zuhause finden wird.

Star Ocean: The last HopeFinishing-Move Video

News

Wann, Wie und Wo Star Ocean the Last Hope erscheinen wird ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es aber noch dieses Frühjahr für 360 exklusiv erscheinen. Nun ist ein Video aufgetaucht,welches die Ausführung von Finishing-Moves zeigt.

Star Ocean: The last HopeNoch ein neuer Trailer

News

Star Ocean: The Last Hope erscheint ja bereits nächsten Monat und hat in den letzen Wochen schon einige Trailer in Netz gebracht. Nun ist der nächste aufgeschlagen, welcher auch Spielszenen zeigt.

Star Ocean: The last HopeNeuer Trailer online

News

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope veröffentlicht. Das Prequel erzählt die Geschichte vor den Handlungen der ersten beiden Spiele und glänzt dabei wieder mit eindrucksvollen Bildern.

Star Ocean: The last HopeIntro-Movie online

News

Die Intro-Sequenz vom kommenden Star Ocean 4 - Die letzte Hoffnung (The Last Hope) ist auf einer Pre-Order DVD von Last remnant in Japan mitgeliefert worden und hat nun ihren Weg zu YouTube gefunden.

Star Ocean: The last HopeExklusiv für Xbox360

News

Star Ocean erreichte bis heute nicht unbedingt den Erfolg von Final Fantasy, doch spielerisch waren alle Teile über jeden Zweifel erhaben. Besonders aus der Playstation2 konnte Star Ocean: Till the End of Time voll überzeugen.

Star Ocean: The last HopeQuo Vadis Square-Enix?

News

Bereits über drei Systeme hat sich die Star Ocean Serie gesplittet. Erschien der Erstling noch auf dem SNES, so gab es Teil2 exklusiv für die Playstation1. Teil3 "Till the End of Time" wurde hingegen Playstation2 Hochkaräter.