Spectral Force 3

Japan-RPG Nachschub für Xbox360

Neben Square-Enix gehört Atlus inzwischen zu den fleissigsten Lieferanten in Sachen Japan RPG Spaß. Bekannte Serien wie Persona, Shin Megami oder Disgea: Hour of Darkness gehören bereits zum Lineup, mit Spectral Force soll nun eine weitere etabliert werden.

Allerdings steht noch in den Sternen ob "Spectral Force 3" auch in Europa landen wird. Ein USA Termin steht allerdings bereit. Das Game bietet zwar keine ausserordentlich hochwertige Grafik, dafür jedoch sehr schöne Anime Zeichnungen und vollwertigen Stratigiespaß, mit vielen Japano-RPG Elementen.

Erste Bilder gibts bei den Kollegen von Gamersyde.

Was weitere Features angeht, halte ich euch gerne auf dem laufenden. Ein zünftiger Multiplayer (Xboxlive) und Europa Release wären sehr wünschenswert! Erscheinen tut das Spiel für die Xbox360, die sich in Sachen Japan RPG/Strategie langsam nicht mehr hinter Nintendo oder Sony verstecken braucht. 

Die Bilder gibt es hier.

News NULL