Super Pii Pii Brothers

Wer macht danach sauber?

Es gibt Spiele da denkt man eigentlich muss das ein Aprilscherz sein. Aber wir können bislang einen solchen Scherz nicht bestätigen und so wie es aussieht kann man dieses Spiel sogar bereits kaufen, allerdings ohne Wischlappen um die Sauerei später wieder weg zu machen.

In Super Pii Pii Brothers muss sich der Spieler eine Art Unterhose mit Wiimote-Halter umschnallen um diese dann wie einen virtuellen Penis dazu zu benutzen auf dem Bildschirm mit seinem Strahl die Toilette zu treffen. Beschrieben wird das Ganze als Übungsprogramm für Männer und einmaliges Erlebniss für Frauen. Gott sei dank muss man danach nicht noch das virtuelle Klo wieder sauber machen.

Ansehen kann man sich das Ganze übrigens als Video auch auf YouTube. Ob das Spiel auch später vielleicht mal in Deutschland erhältlich ist möchten wir gar nicht wissen.

News Björn