Banjo Kazooie 3

Xbox360 Nachfolger zu Weihnachten

Banjo Kazooie und der Nachfolger, das waren defintiv zwei der besten Jump'n Runs in der 64-Bit Ära. Nur Mario 64 und Conker konnten da mithalten. Der dritte Teil der Serie ist heissbegehrt. Und nun nennt Rare endlich ein Releasedatum!

Banjo 3, soll demnach zu Weihnachten 2008 in den Verkaufsregalen stehen. Dies verriet Rare der amerikanischen 1Up Spieleseite. Genauer Titelname steht noch nicht fest. Banjo Treeie war schon oft im Gespräch, doch noch hält man sich  von offizieller Seite her bedeckt.

Banjo 3 soll in die Fußstapfen von Conker, Kame, Perfect Dark und Viva Pinata treten, welche auf der Xbox360 bereits zu Spielspaß Hochgefühlen einladen konnten. 

Da darf man echt gespannt sein. Beinahe ein Anreiz, den Erstling mal wieder einzulegen! 

News NULL