Persona 4

Screenshots enthüllt

Die Shin Megami Tensei Reihe ist, man mag es kaum glauben, älter als beispielsweise Squaresofts "Final Fantasy" Serie. Doch hierzulande, gab es bis dato eher weniger auftritte. So ist auch "Persona" nahezu unbekannt.

Spätestens dank dem kürzlich erschienen Teil3 von Persona, dürften aber viele auf den Geschmack gekommen sein. Richtiger Zeitpunkt daher, schonmal auf den vierten Teil einzustimmen, welcher dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Ein Europa Release wäre sehr wünschenswert. Besonders Anime Liebhaber werden vom Grafikstil sehr stark angezogen sein.

Persona4 erscheint wie Persona3 auf der Playstation2, und nicht auf einer Next Generation Konsole. Da werden RPG Fans bis zum Release von Final Fantasy XIII nach wie vor mit einer PS2 besser beraten sein.

Screenshots findet ihr bei den Kollegen von RPGamer.com 

News NULL