Persona 4

Release für Japan bekanntgegeben

Im Verlauf der aktuellen Woche gab die englischsprachige Internetseite Kotaku bekannt, dass in Japan "Persona 4 Arena" am 2. August veröffentlicht wird. Es ist geplant, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen.

"Persona 4 Arena" ist, wie der Name schon verraten mag, ein Beat Em Up angesiedelt im "Persona"-Unviersum.Gänzlich neu für das Spiel ist der geplante Story-Modus, der in der Arcade-Version des Spiels nicht vorhanden ist. Zudem können Spieler im Verlauf der Geschichte mehrere Charaktere freischalten. Zu Beginn stehen auch nur vier Stück zur Auswahl.

Vorbesteller erhalten vorab eine Soundtrack-CD. In den USA erscheint das Spiel kommenden Sommer, während man von einem europäischen Release noch nichts gehört hat.

News Flo