My little Baby

WiiWare erwartet Nachwuchs

News Roger

In wenigen Wochen ist es soweit und "My little Baby" erblickt auch auf der Nintendo Wii das Licht der Welt. Anfang Dezember als WiiWare aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen, steht dem turbulenten Alltag mit dem niedlichen Säugling nichts mehr im Wege.

40448,40449,40450,40451

Die kleinen Spielerinnen schlüpfen in die Rolle einer echten Mama und übernehmen die volle Verantwortung für ihren virtuellen Winzling. Dabei gilt es, so manche Aufgabe zu erfüllen, schliesslich muss ihr Schützling regelmässig gefüttert und gebadet werden. Ausserdem braucht er frische Windeln und verlangt nach seinem leckeren Fläschchen. Mit viel Liebe in den Schlaf gewiegt, herrscht erst einmal Ruhe – aber kaum ist der kleine Wurm wieder erwacht, müssen abwechslungsreiche Spiele gefunden werden, um ihn zu beschäftigen. So richtig aufregend wird es, wenn das Baby zum Kleinkind herangewachsen ist und langsam aber sicher auf seinen eigenen Beinen steht. Die Mädchen helfen ihrem Knirps bei seinen ersten Schritten und stellen sich dabei so mancher Herausforderung.

Der Titel "My little Baby" als WiiWare wird ab Anfang Dezember im
Wii-Shop-Kanal erhältlich sein. E
r wurde entwickelt von Raylight S.r.l. aus Napoli, Italien.

Kommentare