Factor5

Neue Kooperation

Factor5 steht für gehobenen Spielspaß und das seit Jahren. Ob nun die Turrican Serie oder später die Rogue Squadron Reihe - hier sind Profis am Werk. Allein in Sachen Soundtrack sucht die Kultschmiede ihresgleichen.

Nun geht Factor5 eine Kooperation mit Brash Entertaiment ein. Für diesen Publisher wird Factor5 zukünftig mehrere Spiele entwickeln. Wer bis zuletzt auf eine engere Zusammenarbeit mit Nintendo gehofft hatte, dürfte von dieser Nachricht enttäuscht sein. Um was es sich genau handelt ist bis dato unbekannt. Bei einem Titel handelt es sich aber um eine Filmlizenz. Das dürfte dann ähnlich wie diverse Star Wars Titel, eigentlich eine Aufwärmübung für die Kultschmiede sein.

Meldungen über einen Turrican Nachfolger bzw. ein Kid Icarus Spiel bleiben weiter in der Gerüchteküche.

Für welche Systeme Factor5 entwickelt ist weitgehend unbekannt. 

News NULL