Bioshock 2

Release-Termin steht

Eigentlich sollte Bioshock 2 bereits nächsten Monat erscheinen, jedoch wurde der Termin bereits im Juli auf Anfang 2010 verschoben (wir berichteten). Jetzt hat Publisher Take 2 einen offiziellen Release-Termin bekannt gegeben.

Demnach wird Bioshock 2 ab dem 9. Februar 2010 im Handel erhältlich sein und zwar zeitgleich für alle Systeme, während der erste Teil für die PlayStation 3 erst deutlich später erschienen ist.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News Björn