Bioshock 2

Relase auf Xbox 360, PS3 und PC beabsichtigt

Dank der PS3-Version wissen wir nun sicher, dass eine Fortsetzung des Erfolgs-Shooters kommen wird. Jetzt wurden auch erste Informationen bekannt gegeben auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Man beabsichtige das Spiel erneut für Xbox 360, PS3 und PC herauszubringen. Besondere Aufmerksamkeit sei hier aber auf den Audruck "beabsichtige" gelenkt. Es ist also nicht 100% sicher, dass das Sequel wirklich auf diesen drei Plattformen erscheint.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News Björn