Bioshock 2

Metro Map Pack DLC verschoben

Der für diese Woche angekündigte "Metro Map Pack"-Release wurde aus unbekannten Gründen kurzfristig verworfen. Seitens der Entwickler konnte auch kein neuer Termin genannt werden, es wurde lediglich versichert, dass man sich zu gegebener Zeit zu Wort melden würde.

Das Pack sollte ursprünglich mit sechs neuen Mehrspielermaps, zwei neuen Masken, drei exklusiven Achievements sowie weiteren Gimmicks daher kommen.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News NULL