Bioshock 2

Erster Trailer zum zweiten Teil

PlayStation 3 Spieler von Bioshock haben nach dem durchspielen ein kleines Feature freigeschaltet, was sicher interessant für alle Bioshock Freunde ist. Es handelt sich um einen kleinen Trailer des zweiten Teils.

Der Trailer ist relativ nichtssagend, aber sieht dafür schön aus. Leider liegt er zur Zeit nur in einer abgefilmten Version vor, aber für diesen Trailer sollte die Qualität ausreichend sein. Bioshock 2 trägt den Untertitel "Sea of Dreams"

Hier könnt ihr den Trailer sehen.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News NULL