Bioshock 2

Bioshock 2 bestätigt für 2009

Es gab ja schon diverse Gerüchte über einen Bioshock Nachfolger, doch nun ist es offiziell. Take 2´s "Bioshock 2" erscheint im vierten Quartal des nächsten Geschäftsjahres erscheinen.

Dies bedeutete das der Titel zwischen August und Oktober 2009 erscheinen wird, falls keine Verschiebung des Termins eintritt. Auf welchen System der Titel erscheint und ob diesmal auch eine PS3 Version geplant ist, ist leider nicht bekannt. Doch bis Ende 2009 ist ja noch viel Zeit für weitere Informationen.

"Bioshock 2" setzt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers ein und bietet die bewährten Spielelemente. Diesmal spielt man die Geschichte jeoch aus der sicht eines der gewaltigsten Bewohnern der Unterwasserstadt Rapture: aus der eines Big Daddys. Der hat nur ein Ziel, nämlich seine Little Sister zu finden und zu verschwinden.

News NULL