WipEout HD

Patch 1.40 ab sofort online

Zu dem futuristischen Renntitel "WipEout HD" steht ab sofort Patch 1.40 zum Download im Playstation Network bereit. Dieser behebt aller Wahrscheinlichkeit nach die Probleme die seit der Aufspielung von Patch 1.30 auftreten.

Der zuletzt aufgespielte Patch brachte sogenannte "Freezes" mit sich, die beim Starten von Online Rennen im Playstation Network auftraten.

Ein genauer Changelog zu 1.40 liegt nicht vor, wird aber sobald dies der Fall ist natürlich von uns nachgereicht.

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

News NULL