WipEout HD

Kostensloser dynamischer Hintergrund

Gemäss dem europäischen PlayStation Blog, wird das "WipEout HD"-Theme heute im Store kostenlose verfügbar sein. Für die weiteren verfügbaren Themes wie "LittleBigPlanet" und "MotorStorm" werden je Euro 1.99 verrechnet.

Schade, dass die beiden weiteren Themes nicht auch kostenlos verfügbar sind. Wir sind auf jeden Fall gespannt ob das dynamische "WipEout" Theme Lust auf mehr macht!

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

News Roger