WipEout HD

Fans in Fury - Ladezeiten wegen Werbung verdoppelt

Das aktuelle Update "Fury" hat leider nicht nur mehr Spieleinhalte für den 3D-Racer "WipEout HD" gebracht. Durch die hinzugefügte in-Game Werbung wurde leider auch die Ladezeit mehr als verdoppelt!

Gemäss Messungen eines Fans wurde die Ladezeit von durchschnittlich 8 Sekunden auf beinahe 19 Sekunden aufgeblasen.

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

News Roger