WipEout HD

Erste Screenshots online

Eigentlich war Wipeout HD nicht unbedingt ein Titel auf den die Massen warteten, mit grandiosem neuen Gameplay dürfte das Game auch wohl wirklich nicht aufwarten, dafür scheint es ohne Zweifel mit umso besserer Grafik punkten zu können.

Die ersten uns bekannten dreizehn Screenshots zum Spiel könnt ihr ab sofort auf hier finden und die Grafik der Standbilder verspricht dabei optisch bereits einiges.

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

News Björn