Neues Wipeout auf der PlayStation Experience 2016?

Enhüllung möglich

Michael Sosinka

Kurz vor der PlayStation Experience 2016 gibt es viele Gerüchte. Möglicherweise wird am Wochenende ein neues "Wipeout" angekündigt.

Ist ein neuer Teil des Future-Racers "Wipeout" in der Entwicklung? Der Industrie-Insider "shinobi602", der mit seinen Infos schon oft richtig lag, hat bereits im Oktober 2016 behauptet, dass sich ein weiterer Ableger in der Entwicklung befindet. Jetzt hat er sich erneut zu Wort gemeldet.

Er hat im NeoGAF-Forum dezent angedeutet, dass eine "Wipeout"-Enthüllung auf der PlayStation Experience 2016 möglich ist. Das Event findet an diesem Wochenende statt. Außerdem soll laut "shinobi602" ein neuer Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt werden. Das wäre jedenfalls weniger überraschend.