Neues Wipeout auf der PlayStation Experience 2016?

Enhüllung möglich

Kurz vor der PlayStation Experience 2016 gibt es viele Gerüchte. Möglicherweise wird am Wochenende ein neues "Wipeout" angekündigt.

Screenshot

Ist ein neuer Teil des Future-Racers "Wipeout" in der Entwicklung? Der Industrie-Insider "shinobi602", der mit seinen Infos schon oft richtig lag, hat bereits im Oktober 2016 behauptet, dass sich ein weiterer Ableger in der Entwicklung befindet. Jetzt hat er sich erneut zu Wort gemeldet.

Er hat im NeoGAF-Forum dezent angedeutet, dass eine "Wipeout"-Enthüllung auf der PlayStation Experience 2016 möglich ist. Das Event findet an diesem Wochenende statt. Außerdem soll laut "shinobi602" ein neuer Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt werden. Das wäre jedenfalls weniger überraschend.

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

Michael Sosinka News