WipEout HD

Genre: Simulationen Rennspiele

WipEout HD bringt die erfolgreiche Serie nun erstmalig auf die aktuelle Sony Konsole. Auf acht Strecken können Spieler in fünf Spielmodi die atemberaubende Grafiken in FullHD genießen, sofern sie es schaffen gegen ihre Gegner bestehen zu können. Denn diese tracktieren einen natürlich wieder mir Raten und allerlei anderen Waffen, nur um zu gewinnen :) Das Spiel wird über das PlayStation network vertrieben werden, über das später auch zusätzliche Inhalte, wie Strecken und Fahrzeuge erhältlich sind.

Community

Release

News

Neues Wipeout auf der PlayStation Experience 2016? Enhüllung möglich

1 Kommentare
Neues Wipeout auf der PlayStation Experience 2016?

Kurz vor der PlayStation Experience 2016 gibt es viele Gerüchte. Möglicherweise wird am Wochenende ein neues "Wipeout" angekündigt.

Neues Wipeout in Entwicklung? Industrie-Insider nennt Details

0 Kommentare
Neues Wipeout in Entwicklung?

Laut dem bekannten Industrie-Insider "shinobi602" befindet sich ein neues "Wipeout" für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Sony hat dazu noch nichts gesagt.

Mitschöpfer von Wipeout will Serie aufleben lassen Wenn es Sony erlaubt

0 Kommentare
Mitschöpfer von Wipeout will Serie aufleben lassen

Nick Burcombe, der Mitschöpfer von "Wipeout", könnte sich vorstellen, einen neuen Ableger zu entwickeln. Da müsste aber Sony sein Okay geben.

Wann kommt ein neues WipEout? Sag niemals nie

0 Kommentare
Wann kommt ein neues WipEout?

Ihr wünscht euch ein neues "WipEout" für die PlayStation 4? Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, wollte das zwar nicht bestätigen, aber die Chance besteht durchaus.

WipEout HD BluRay Release am 14.Oktober

0 Kommentare

WipEout HD ist auf dem PSN bereits ein Renner, und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Nun hat Sony angekündigt, dass das Spiel auch auf BluRay erscheinen wird.

WipEout HD Kostensloser dynamischer Hintergrund

0 Kommentare

Gemäss dem europäischen PlayStation Blog, wird das "WipEout HD"-Theme heute im Store kostenlose verfügbar sein. Für die weiteren verfügbaren Themes wie "LittleBigPlanet" und "MotorStorm" werden je Euro 1.99 verrechnet.