Tales of Vesperia

Neue Screenshots

Wer sich früher auf einen Xbox Kauf festlegte musste leider völlig in die Röhre schauen wenn es um hochwertige Japano-Rollenspiele ging. Bis auf Phantasy Star Online gingen die Xbox Spieler leer aus. Mit der Xbox360 hat sich dies glücklicherweise geändert!

Mit "Tales of" wird 2008 eine weitere Serie ihren Weg auf die beliebte Konsole finden. Namco konnte hier bereits Erfahrungen sammeln, auch wenn "Eternal Sonata" kein Kassenschlager wie Lost Odyssey wurde. Tales of Vesperia soll alles besser machen, was erste Bilder bereits glaubhaft machen.

Die Grafik sieht Tales of Symphonia sehr ähnlich. Einfach wunderschön!

Ein Release hierzulande ist dank Microsoft nicht ausgeschlossen. Früher waren Tales Spiele ja eher etwas für Importfreaks. Lediglich Tales of Symphonia schaffte den Sprung über den Teich.

Die Screenshots findet man übrigens hier.

Eine Umsetzung auf Wii ist übrigens im Gerücht. Playstation Besitzer sollen diesmal jedoch leer ausgehen.  

Das erste "Tales of Vesperia" für die Xbox 360 bringt alle Elemente eines klassischen Rollenspiels mit sich und präsentiert sich im schicken Anime-Look.

News NULL