Aliens: Colonial Marines

Mit-Entwickler TimeGate schliesst die Pforten

News Flo

Nach dem desaströsen Flop von "Aliens: Colonial Marines" muss nun zumindest Mit-Entwickler TimeGate sehr starke Konsequenzen ziehen. Wie nun bekannt wurde, hat der Entwickler alle seine Mitarbeiter entlassen und hat im Grunde bereits aufgehört zu existieren.

Screenshot

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, hat der Entwickler von "Section 8" und dem unsäglichen "Aliens: Colonial Marines" nun endgültig seine Pforten geschlossen. Wie bekannt wurde, hat das Studio alle seine Mitarbeiter früher nach Hause geschickt und steht nun vor dem gänzlichen Bankrott. Publisher SouthPeak Interactive hat den Entwickler dazu bewegt, sich aufzulösen.

Bislang wurde noch kein Statement von TimeGate veröffentlicht.

Kommentare