Aliens: Colonial Marines

Erscheinungsdatum steht endlich fest - es wird 2013!

SEGA gab heute bekannt, dass der schon lange erwartete First-Person-Shooter "Aliens: Colonial Marines“ weltweit am 12. Februar 2013 in den Regalen der Händler zu finden sein wird.

Wie es einem authentischen neuen Mitglied der ALIENS-Familie gebührt, sorgen die Grafik und der Sound für eine Action, die Adrenalinkicks garantiert und außergewöhnlich intensive Einzel-, Koop- und Mehrspielermodi ermöglicht. Der Mehrspielermodus zeichnet sich durch seine asymmetrische Wettbewerbscharakteristik aus: In "Aliens: Colonial Marines“ können die Spieler in der First-Person-Perspektive knallharte Kämpfe als "Colonial Marine" bestreiten oder sich in der Third-Person-Perspektive als tödlichste Killer des Universums, als Xenomorphs, in die Schlacht stürzen.

"Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines'bekannt geben zu können. Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.“Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software

„Von dem Augenblick an, an dem Gearbox mit der Entwicklung von 'Aliens: Colonial Marines' begann, wussten wir, dass dieses Spiel unglaublich werden würde. Jetzt, da sich die Entwicklung des Spiels auf der Zielgeraden befindet, können wir den Termin, an dem die Spieler endlich diesen spannungsgeladenen Titel werden spielen können, zuversichtlich bekannt geben.“Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America

News Roger