Aliens: Colonial Marines

News

Aliens: Colonial MarinesDLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

News

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Aliens: Colonial MarinesTrailer zeigen NICHT das echte Spiel

News

Lange galt "Aliens: Colonial Marines" als Sternchen am Himmel, doch nach der Veröffentlichung hagelte es Kritik für den neuen Shooter. Die Fans werfen den Machern vor, dass das Videomaterial einen falschen Eindruck vermittelt habe.

Aliens: Colonial MarinesPatch für Xbox veröffentlicht

News

Für den First Person Shooter "Aliens: Colonial Marines" steht ein neues Update ins Haus, welches jedoch vorerst nur für die Xbox 360 zur Verfügung steht. Die Versionen für PC und PlayStation 3 sollen jedoch ebenfalls bald versorgt werden.

Aliens: Colonial MarinesEntwickler feuert Angestellte

News

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, war das Studio TimeGate Studios hauptsächlich für die Umsetzung von "Aliens: Colonial Marines" zuständig. Während Gearbox nun mit einem grossen Geldverlust rechnet, werden bei TimeGate bereits die ersten Mitarbeiter entlassen.

Aliens: Colonial MarinesFassung der Wii U anscheinend richtig schlecht

News

Im NeoGAF-Forum und auf Reddit.com finden sich oft zuverlässige Informationen bezüglich der Videospielbranche und deren spielerische Auswüchse. Nun tauchte auf reddit ein erster Test zur Wii-U-Fassung von "Aliens: Colonial Marines auf". Laut diesem ist das Spiel alles andere als gut.

Aliens: Colonial MarinesEntwicklung glich einer "Zugkatastrophe"

News

Eigentlich hätte "Aliens: Colonial Marines" das Spiel werden sollen, worauf Fans der Filme und allgemein des Franchise gewartet haben. Doch herausgekommen ist ein schlechtes Spiel, das in keiner Sekunde zu überzeugt. Nun meldete sich ein ehemaliger Entwickler zu Wort, demzufolge die Entwicklung...

Aliens: Colonial MarinesSeason Pass offiziell angekündigt

News

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass für "Aliens: Colonial Marines" bereits der erste DLC enthüllt wurde. Tatsächlich erscheint "Bug Hunt" für den Ego-Shooter zusammen mit vier anderen Zusatzinhalten. Darüber hinaus wurde hierzu der Season Pass bestätigt.

Aliens: Colonial MarinesKick-Ass Trailer

News

SEGA und Gearbox haben ein neues Video zum bald erhältlichen "Aliens: Colonial Marines" veröffentlicht. Der Titel des neusten Clips "Kick Ass". Wer wohl den kürzeren ziehen wird? Die Aliens oder die Marines?

Aliens: Colonial MarinesMehr "Alien"-Spiele wären möglich

News

Mit "Aliens: Colonial Marines" erscheint nach sehr langer Zeit wieder ein Spiel im Universum der "Alien"-Filme. Wenn es nach Entwickler Gearbox gehen würde, wäre das Spiel nicht nur eines unter vielen sondern der Start einer neuen Serie.

Aliens: Colonial MarinesDer Story-Trailer!

News

Aliens. Überall Aliens. Und kaum noch Munition! Was also tun?? Wir können euch zwar nicht die Antwort dafür aber den neusten Trailer zu "Aliens: Colonial Mariens" liefern. Dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkel und erklärt, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Aliens: Colonial MarinesVerbindung zu Prometheus

News

Wer schon das Vergnügen hatte, "Prometheus" im Kino zu schauen, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass dieser Film im Universum von "Aliens" spielt. Auch das Spiel "Aliens: Colonial Marienes" spielt hier.