Aliens: Colonial Marines

News & Stories

Mod krempelt Aliens: Colonial Marines komplett um So hätte der Shooter damals werden sollen

0 Kommentare
Mod krempelt Aliens: Colonial Marines komplett um

Hätte "Aliens: Colonial Marines" so aussehen müssen, wie es eine neue Mod zeigt? Jedenfalls kann man den Shooter jetzt nochmals ausprobieren.

Aliens: Colonial Marines Schauspieler erzählt von seinen Eindrücken hinter den Kulissen

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Als "Aliens: Colonial Marines" angekündigt wurde, rieben sich zahlreiche Fans der alten Alien-Filme die Hände und freuten sich über vielversprechende Trailer. Die Realität sah dann ganz anders aus, und nun erfahren wir, dass es hinter den Kulissen ähnlich unspaßig ablief, wie vor den Monitoren.

Aliens: Colonial Marines DLC Stase Unterbrochen veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Dass ein Shooter nicht nur sinnloses Geballer bedeutet, beweist unter anderem auch "Aliens: Colonial Marines". Die Macher des First Person Shooters veröffentlichen einen Zusatzinhalt, der die Geschichte des Spiels erweitert.

Aliens: Colonial Marines DLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Aliens: Colonial Marines Mit-Entwickler TimeGate schließt die Pforten

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Nach dem desaströsen Flop von "Aliens: Colonial Marines" muss nun zumindest Mit-Entwickler TimeGate sehr starke Konsequenzen ziehen. Wie nun bekannt wurde, hat der Entwickler alle seine Mitarbeiter entlassen und hat im Grunde bereits aufgehört zu existieren.

Aliens: Colonial Marines Mit-Entwickler Timegate sitzt auf riesigem Schuldenberg

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Mit "Aliens: Colonial Marines" veröffentlichte Entwickler Gearbox zusammen mit Publisher Sega einen der Flops des Jahres. Da sich das Spiel schlecht verkaufte, leidet Mit-Entwickler Timegate nun unter riesigen Schulden.

Aliens: Colonial Marines Wii-U-Version offiziell eingestellt

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Vergangene Woche berichteten wir euch, dass es möglich sein könnte, dass die Version für die Wii U von "Aliens: Colonial Marines" möglicherweise eingestellt wird.

Aliens: Colonial Marines Immer noch keine Fassung für Wii U in Sicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Ursprünglich war die Version von "Aliens: Colonial Marines" für die Wii U bereits für Ende März 2013 geplant ... daraus ist jedoch nichts geworden, denn eine Wii-U-Fassung vom Spiel gibt es noch immer nicht.

Aliens: Colonial Marines Trailer zeigen NICHT das echte Spiel

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Lange galt "Aliens: Colonial Marines" als Sternchen am Himmel, doch nach der Veröffentlichung hagelte es Kritik für den neuen Shooter. Die Fans werfen den Machern vor, dass das Videomaterial einen falschen Eindruck vermittelt habe.

Aliens: Colonial Marines Wii U: SEGA muss entscheiden

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Auf der diesjährigen PAX East spricht Randy Pitchford über die Wii-U-Fassung von "Aliens: Colonial Marines" und gibt an, dass die Veröffentlichung dieser Version in den Händen von SEGA liegt.

Aliens: Colonial Marines Patch für Xbox veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Für den First Person Shooter "Aliens: Colonial Marines" steht ein neues Update ins Haus, welches jedoch vorerst nur für die Xbox 360 zur Verfügung steht. Die Versionen für PC und PlayStation 3 sollen jedoch ebenfalls bald versorgt werden.

Aliens: Colonial Marines Entwickler feuert Angestellte

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, war das Studio TimeGate Studios hauptsächlich für die Umsetzung von "Aliens: Colonial Marines" zuständig. Während Gearbox nun mit einem großen Geldverlust rechnet, werden bei TimeGate bereits die ersten Mitarbeiter entlassen.