Aliens: Colonial Marines

Genre: action titel spiel FPS

Aliens: Colonial Marines wird ein auf Squads basierender Shooter werden, der natürlich auf dem bekannten Franchise beruht. Geplant sind Versionen für PS3, Xbox 360, PC und Wii U.

Community

News

Modder findet Tippfehler im Code von Aliens: Colonial Marines KI wird deutlich verbessert

0 Kommentare
Modder findet Tippfehler im Code von Aliens: Colonial Marines

Wie es aussieht, war die KI des 2013er Shooters "Aliens: Colonial Marines" wegen eines simplen Tippfehlers so schlecht. Das hat ein Modder entdeckt.

Mod krempelt Aliens: Colonial Marines komplett um So hätte der Shooter damals werden sollen

0 Kommentare
Mod krempelt Aliens: Colonial Marines komplett um

Hätte "Aliens: Colonial Marines" so aussehen müssen, wie es eine neue Mod zeigt? Jedenfalls kann man den Shooter jetzt nochmals ausprobieren.

Aliens: Colonial Marines Schauspieler erzählt von seinen Eindrücken hinter den Kulissen

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Als "Aliens: Colonial Marines" angekündigt wurde, rieben sich zahlreiche Fans der alten Alien-Filme die Hände und freuten sich über vielversprechende Trailer. Die Realität sah dann ganz anders aus, und nun erfahren wir, dass es hinter den Kulissen ähnlich unspaßig ablief, wie vor den Monitoren.

Aliens: Colonial Marines DLC Stase Unterbrochen veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Dass ein Shooter nicht nur sinnloses Geballer bedeutet, beweist unter anderem auch "Aliens: Colonial Marines". Die Macher des First Person Shooters veröffentlichen einen Zusatzinhalt, der die Geschichte des Spiels erweitert.

Aliens: Colonial Marines DLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Aliens: Colonial Marines Mit-Entwickler TimeGate schließt die Pforten

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Nach dem desaströsen Flop von "Aliens: Colonial Marines" muss nun zumindest Mit-Entwickler TimeGate sehr starke Konsequenzen ziehen. Wie nun bekannt wurde, hat der Entwickler alle seine Mitarbeiter entlassen und hat im Grunde bereits aufgehört zu existieren.