Remaster von Fallout 3 geplant?

Enthüllung laut Insider auf E3 2018

Laut einem Insider wird auf der E3 2018 in Los Angeles ein "Fallout 3: Remaster" enthüllt. Das wäre für viele Fans eine feine Sache.

Screenshot

Der gestrige Tag war für "Fallout"-Fans recht aufregend, da "Fallout 76" angekündigt wurde. Die Gerüchte gehen in die Richtung, dass es sich dabei um ein Online-Survial-RPG mit Basisbau handeln wird. Ein klassisches Singleplayer-Rollenspiel soll also nicht erwartet werden.

Aber vielleicht ist das nicht das einzige "Fallout"-Thema, denn der angebliche Insider "SoMeh", der auch einige unbestätigte Infos zu "Fallout 76" auf Lager hat, behauptet ebenfalls, dass auf der E3 2018 ein "Fallout 3: Remaster" enthüllt wird. Details nannte er jedoch nicht und wir müssen abwarten, ob er in diesem Fall eine vertrauenswürdige Quelle darstellt.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Michael Sosinka