Fallout 3

Probleme mit Erweiterung "The Pitt"

News Björn

Das seit gestern erhältliche AddOn The Pitt für das Rollenspiel Fallout 3 hat nach aktuellen Meldungen von vielen Spielern enorme Probleme. Ganze Texturen sollen im Spiel fehlen und damit den Spielspass komplett zunichte machen.

Im offiziellen Forum von Bethesda mehren sich die Posts von verärgerten Spielern, die sich The Pitt kostenpflichtig auf ihre Xbox 360 gezogen haben und das Spiel nun gar nicht oder nur mit extremen Fehlern spielen können.

Überall im Spiel selbst scheinen Texturen etc. zu fehlen, die sich in roten Bereichen mit Ausrufezeichen bemerkbar machen.

Wenn man die Posts der Benutzer auswertet scheint es oftmals an Problemen mit dem Download der Erweiterung zu liegen, die teilweise nicht komplett auf die lokale Festplatte der Xbox 360 heruntergeladen wurde.

Derzeit raten viele erst einmal ab The Pitt zu kaufen bis das Problem in den Griff bekommen wurde.

Kommentare