Fallout 3

Release nicht am 9. September

Sony hat scheinbar durch eine Liste mit Release-Terminen für PS3 Games ein aktuelles Gerücht in Umlauf gebracht, wonach das dritte Endzeit-Rollenspiel der Fallout-Serie am 9. September veröffentlicht wird.

Bethesda hat diesen Termin aber nun dementiert, der 9. September ist auf keinen Fall der aktuelle Release-Termin für das Spiel, das seitens des Publishers weiterhin nur vage für Herbst diesen Jahres angekündigt wird.

Bis man von Bethesda selbst ein offiziellen Release-Termin bekannt gibt sollte man die derzeit florierenden Termine also praktisch ignorieren.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Björn