Fallout 3

Probleme mit der PS3-Version

Während Xbox 360 Besitzer eigentlich recht zufrieden mit dem neuesten Fallout-Teil sind gibt es auf der PlayStation 3 mal wieder einige Probleme. Zwei Bugs hat Bethesda inzwischen bestätigt, aber es soll noch weitere Schwierigkeiten geben.

Unter anderen soll die Frame-Rate immer wieder einbrechen, das gesamte Spiel sich verlangsamen oder weitere Grafik-Fehler auftreten.

Besonders nervig für Besitzer der PS3-Version, die viele Freunde haben ist, dass bei einer Online-Benachrichtigung das Spiel sogar kurz einfrieren soll und das jedesmal wenn einer der Freunde on- oder offline geht, hier soll derzeit nur helfen diese Benachrichtigungen komplett abzuschalten.

Hier findet ihr das offizielle Bethesda Forum in dem sich die Fehlermeldungen der Community derzeit sammeln.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Björn