Fallout 3

Neues HD Texturenpacket erschienen

Die PC Gemeinde hat mal wieder zugeschlagen und Modded Fallout 3 für ein schöneres grafisches Erlebnis. Wer also Fallout bisher schon auf den höchsten Einstellungen spielen konnte, wird sich nun den Hochauflösenden Texturen stellen können.

Ein knapp 400 MB großes Packet ersetzt viele alte Texturen mit schöneren und detailierten Varianten. Das Packet könnt ihr euch hier herunterladen.

Um die neuen Texturen nutzen zu können, muss zuerst die Ini Datei bearbeitet werden. Diese findet ihr:

(Vista) \Benutzer\Benutzername\Dokumente\Meine Spiele\Fallout3

(XP) \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Meine Dokumente\Meine Spiele\Fallout3

In der Ini sucht ihr nun nach "bInvalidateOlderFiles=0" und ersetzt die 0 durch eine 1. Speichern und fertig. Nun kann das Spiel gestartet werden und die neuen Texturen glänzen euch entgegen. Es ist zu erwarten das in Zukunft weitere Updates zu diesem Mod kommen, welche auch die restlichen Texturen ersetzen werden.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News NULL