Fallout 3

Bald bis Level 30

Bethesda hat nun offiziell bestätigt das das Level Maximum von Fallout 3 um 10 Level herhöht wird. Somit können alle Spieler die sich die Erweiterung holen bis zu Level 30 aufsteigen.

Das neue Levelmaximum soll mit der "Broken Steel" erweiterung kommen, welche vorraussichtlich im März für PC und Xbox 360 erscheinen wird. "Broken Steel" ist die dritte von drei Erweiterungen die für Fallout 3 geplant sind. Jedes Pack soll auch weitere 50 Gamerscore hinzufügen, doch fest steht dies noch nicht. Diese Infos stammen aus einem Interview welches Eurogamer mit Gardiner von Bethesda geführt hat. Das komplette Interview könnt ihr hier sein.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News NULL