Fallout 3

Als Bittorrent noch vor dem Release

Noch bevor das Spiel im Handel erhältlich sein wird ist eine illegale Kopie des kommenden Bethesda Rollenspiels Fallout 3 im Netz bzw. auf torrent Webseiten aufgetaucht. Zur Überraschung handelt es sich dabei nicht um die PC-Version.

Nein, die Xbox 360 Version des Rollenspiels wird derzeit als illegaler Download verbreitet. Da es sich allem Anschein nach um die endgültige Version des Spieles handelt wird vermutet, dass jemand aus dem Herstellungs-Prozess sich eine Kopie des Games gezogen und zum Download bereit gestellt hat.

Glück ist, dass der über 6GB große Downloadeine modifizierte Konsole benötigt, somit dürften sich die erwarteten Schäden noch in Grenzen halten.

Fallout 3 den Spieler erneut in eine Postapokalyptische Welt. Entwickelt wurde das Spiel von den Bethesda-Studios für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und ist bereits im Handel erhältlich.

News Björn