Fallout 3

Alle Xbox Fallout Inhalte nun auch auf PS3

Bethesda Softwork hat schon vor der E3 eine kleine Bombe platzen lassen. Die zuvor als PC und Xbox 360 gedachten exklusiven Inhalte erscheinen nun auch für die PS3.

Zusätzlich wurden auch neue Inhalte angekündigt, die ncht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Die PS3 Inhalte werden jetzt nacheinander erscheinen, so wie es zuvor auf Xbox 360 und PC der Fall war. Hier die Liste welche von Gamefront zusammengestellt wurde.

PS3
Operation: Anchorage ca Ende Juni 2009
The Pitt ca. Ende Juli 2009 / August 2009
Broken Steel ca. Ende Juli 2009 / August 2009:

PS3 & Xbox 360
- Point Lookout (Sumpfgebiet mit neuen Aufgaben und Spielinhalten)
  * Erscheint ca. Ende Juni 2009 für Xbox 360 (800 Microsoft-Punkte)
  * Für PS3 ist dieser Inhalt nach Veröffentlichung der o.g. drei Inhalte geplant

  • Mothership Zeta (Der Spieler erlebt eine Entführung durch Außerirdische)
      * Erscheint Ende Juli 2009 für Xbox 360 (800 Microsoft-Punkte)
      * Für PS3 erscheint dieser Inhalt nach Point Lookout

    Außerdem werden alle neuen Fallout 3-Produkte noch dieses Jahr im Einzelhandel erhältlich sein:

  • Fallout 3 Game Add-on Pack #1 (Xbox 360)
      * Enthält The Pitt und Operation: Anchorage
      * 1 Disc
      * Release. 12.06.09 (Europa)

  • Fallout 3 Game Add-on Pack #2 (Xbox 360)
      * Enthält Broken Steel und Point Lookout
      * 1 Disc
      * Release: August 2009 (Europa)

  • Fallout 3 Game of the Year (PS3/Xbox 360)
      * Enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons
      * Preis: EUR 59,99
      * Release: Oktober 2009

News NULL