Fallout 3

32 Headshots für einen einzigen Frag?

News Björn

OK, Spiele müssen nicht realistisch sein und Rollenspiele sind schon lange keine First-Person-Shooter. Aber was ein Fan der Community nun festgestellt hat konnte sogar mich nicht allzu sehr begeistern.

(Jugendschützer bitte weglesen) Headshots sind in First-Person-Shootern die Gold-Trophäe, meist schwierig zu erzielen aber eigentlich immer erfolgreich. Fallout 3 hat nun reichlich von einem FPS in den Genen stecken, aber von Headshots haben die Entwickler wohl noch nichts gehört.

Wir reden dabei jetzt nicht von Mutanten, Helmträger oder sonstigem, sondern normalen menschlichen NPCs. Um diese mit einem Headshot niederzustrecken... oh einem? denkste, gleich 32 Treffer benötigt man um den NPC in diesem Video endlich zu erledigen, muss denn sowas sein?

Kommentare