Fallout 3

News

Fallout 3Kinofilm und Serie?

News

Es ist ja nichts ungewöhnliches , das erfolgreiche Videospielmarken den Sprung auf die Kinoleinwand oder die Mattscheibe schaffen. Wenn man da an die "Resident Evil" Verfilmungen denkt, sind diese Sprünge auch mit Erfolg gekrönt, Dies könnte nun auch "Fallout" bevorstehen.

Fallout 3Weitere Contents in Planung

News

Nach dem erst kürzlich erschienen Inhalt" The Pitt" zu "Fallout3", wurde im Rahmen der GDC 2009 weitere in Arbeit befindliche DLCs angekündigt. Konkretere Details und wann mit den Inhalten zu rechnen sein wird, bleibt abzuwarten.

Fallout 3"The Pitt" nun korrigiert

News

Kurz nach Release der aktuellen Fallout 3-Erweiterung wurde es im Forum auch schon laut. Fehlende Texturen, Freezes und andere Probleme traten auf und der Inhalt wurde wieder vom Xbox-Live Marktplatz entfernt.

Fallout 3Probleme mit Erweiterung "The Pitt"

News

Das seit gestern erhältliche AddOn The Pitt für das Rollenspiel Fallout 3 hat nach aktuellen Meldungen von vielen Spielern enorme Probleme. Ganze Texturen sollen im Spiel fehlen und damit den Spielspass komplett zunichte machen.

Fallout 3The Pitt bringt vier Stunden neues Gameplay

News

Jeff Gardiner, Lead Producer von der Erweiterung "The Pitt" hat sich über die Spieldauer der kommenden, zweiten, Eweiterung geäussert. Demnach ergänzt The Pitt das Spiel um vier Stunden neues Gameplay.

Fallout 3Trailer zur "The Pitt" Erweiterung

News

Die zweite Erweiterung zu Fallout 3, welche Exklusiv für die Xbox 360 erscheint, ist in den Startlöchern. Nun gibt es schon mal einen ersten Trailer zum Mini-Add-on.

Fallout 3"The Pitt" Erweiterung hat Releasetermin

News

Die erste Erweiterung zu Fallout 3 war leider etwas ernüchtern und konnte die hohen Erwartungen nicht einhalten. Nun steht die Hoffnung auf die beiden nächsten Teile, wovon "The Pitt" in den Startlöchern steht.

Fallout 3Neuer Patch für den DLC

News

Zu dem in Kürze erscheinenden DLC zu Fallout 3, "The Pitt", ist ein Vorbereitungs-Patch erschienen. Dieser bringt das Game auf den Stand 1.0.4.6 und bereitet die eventuelle Installation des Contents vor.

Fallout 3Die zwei weiteren Zusatzpacks brauchen länger

News

Die erste Erweiterung "Operation: Anchorage" kann seit Ende Januar heruntergeladen werden und eigentlich sollten "The Pitt" und "Broken Stell" bald danach erscheinen. Wie Bethesda nun mitteilte wird das nicht so ganz klappen.

Fallout 3Patch 1.1 ist da

News

Bethesda hat für ihr mehfach ausgezeichnetes Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 nun einen neuen Patch zum Download freigegeben, der das Spiel auf Version 1.1 bringt. Allerdings mehren sich Meldungen zu einem Problem mit dem Patch.

Fallout 3Bald bis Level 30

News

Bethesda hat nun offiziell bestätigt das das Level Maximum von Fallout 3 um 10 Level herhöht wird. Somit können alle Spieler die sich die Erweiterung holen bis zu Level 30 aufsteigen.

Fallout 3Der übelste Headshot aller Zeiten

News

Warnung: Falls du ein Verfechter der BPjS bist, solltest du hier jetzt lieber nicht weiterlesen, denn etwas vergleichbares habe selbst ich in meinen letzten 20 Jahren Videogaming noch nicht gesehen.

Fallout 3Trophies kommen für PS3

News

Bald ist es soweit und die PlayStation 3 Version von Fallout 3 bekommt bald einen Patch, der die Trophys für den Titel. Einen genauen Termin für den Patch gibt es nicht, aber nachträglich werden die Trophys nicht gut geschrieben.

Fallout 3Map-Editor G.E.C.K. fertig

News

Bethesda Softworks hat ihren bereits vor einigen Wochen angekündigten Fallout 3 Map-Editor Garden of Eden Creation Kit (G.E.C.K.) nun fertiggestellt und zum Download auf die offizielle Homepage gelegt.

Fallout 3Neues HD Texturenpacket erschienen

News

Die PC Gemeinde hat mal wieder zugeschlagen und Modded Fallout 3 für ein schöneres grafisches Erlebnis. Wer also Fallout bisher schon auf den höchsten Einstellungen spielen konnte, wird sich nun den Hochauflösenden Texturen stellen können.

Fallout 3Neue Inhalte und Editor kommen 2009

News

Bethesda hat bekannt gegeben, dass sie planen im nächsten Jahr neben den bereits bekannten neuen Inhalten für Xbox 360 und PC auch einen Community-Editor, genannt G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) kostenlos veröffentlichen werden.

Fallout 3PC - Patch 1.0.0.15 ist da

News

Eigentlich sollte der Patch bereits draussen sein, dann wurde gesagt er würde erst nächst Woche kommen, jetzt aber können wir doch bereits zum Download anbieten und mit 6MB ist die Datei zudem auch sehr Download freundlich.

Fallout 3Grafikvergleich 360 und PS3 in HD

News

Vor einigen Tagen konnten wir euch bereits ein erstes Vergleichs-Video der beiden Konsolen-Versionen zeigen, leider hatte das erste Video eine sehr bescheidene Auflösung weshalb es nicht ganz so nützlich war.